Das neue Azubi-Magazin

Im Rahmen unserer neuen Azubi-Kampagne war es auch an der Zeit, unserem Azubi-Magazin „Azubi View“ einen neuen Anstrich zu verpassen.

Im Rahmen unserer neuen Azubi-Kampagne war es auch an der Zeit, unserem Azubi-Magazin „Azubi View“ einen neuen Anstrich zu verpassen. Die neue, moderne Optik greift das Layout unserer Kampagne „Perspektive Wertvoll“ auf.

Das Magazin wird von unseren Azubis in eigenständiger Projektregie erstellt. Neu hinzugekommen sind als weitere Aufgaben Layout und Satz, den bisher der Bereich Grafik/Design übernommen hat. Um den Verantwortungsrahmen zu erweitern, wurde diese wichtige Aufgabe auf die Azubis übertragen. So werden nicht nur alle Inhalte von den Azubis erstellt, sondern auch Layout und Satz. Dem Redaktions-Team hat das viel Spaß gemacht. Pro Jahr erscheint eine Ausgabe, wir freuen uns schon auf die Umsetzung im nächsten Jahr